Wurfplanung Herbst 2017

Coco wurde am 25.08. und 26.08.2017 von JJ gedeckt!

Leider hat die Ultraschalluntersuchung ergeben, daß Coco nicht trächtig ist.

Es tut mir sehr leid für alle die auf diesen Wurf gewartet haben. Alles schien perfekt, aber der Mensch kann leider (oder zu Glück) nicht alles kontrollieren. Wir müssen darauf Vertrauen, daß die Natur uns oft noch einen Schritt voraus ist und manche Dinge eben nicht funktionieren.

Wir werden sehen wie sich Coco bei der nächsten läufigkeit zeigt und ob wir noch einen Versuch starten....

___________________________________________________________

Wurfplanung Winter 2017/18

Ayoka wurde am 18. und 19.09.2017 von Bandit gedeckt!

Laut der Ultraschalluntersuchung vom 16.10.17 ist Ayoka tragend und wir erwarten mehrere Welpen!

Am 18.11.2017 hat Ayoka 8 Welpen zur Welt gebracht.!

Wir haben

1 Rüden in Merle / Tan
1 Rüden in Merle (Tan?)
1 Hündin in Merle/ Tan
4 Hündinnen in Black Tricolor
1 Hündin in Schwarz-weiß (Tri?)

 

Wenn es unter Hunden eine'Love forever' gibt, dann haben Ayoka und Bandit sie gefunden! Schon als sich die beiden im Sommer beim Agility-Turnier kennen lernen, durfte, waren sie sich sofort einig. Zwischen den beiden besteht eine ganz besondere Vertrautheit. Es wurd gespielt, gealbert und auch nur nebeneinander gechillt, was die die Nerven der Besitzer sehr auf die Folter spannte!. Aber schließlich kamen sie auch zu dem Punkt unserer Reise!

Vielen Dank Nicole, daß du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Es ist immer wieder schön neue Freunde dazuzugewinnen.

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir ende Nobember arbeitsfeudig, sportliche Border Collie Babies in den Farben

Black Merle Tan und Black White Tan.

 

Ayoka of the Moonracers


Wurftag: 30.03.2011

VDH/ZBrH BOC 14743

HD A1, ED 0
51 cm
Slate Merle mit (Tan)

CEA/ PRA/ KAT-MPP frei 11-15
Glaucom frei 11-15

CL/ CEA/ CH by parentage and Test
MDR1 +/+ by parentage
TNS gen. frei parentage
IGS frei

Vollzahniges Scherengebiss



Mein Allrounder: BH, A1, OB 1, RO, Mantrail, Frisbee, Hüten

 

 

Fire'n Flame with the Spirit of the Hawk
(Bandit)

Wurftag: 02.02.2011
VDH/ZBrH BOC 14622

HD A1, ED 0, OCD frei
55 cm Tricolor

CEA/ PRA/ KAT-MPP frei 03-11 und 6-15
Glaucom frei 03-11 und 06-15
CEA/ NCL frei
MDR1 +/+ frei
TNS frei
IGS frei

Vollzahniges Scherengebiss


BH, A3, arbitet an Schafen